Das Team


Nadine
Nadine

Nadine

 

Ich bin Nadine und mein Hobby ist die Fotografie und meine Hunde!

Wir haben zwei Hunde, Chili (Boxer Mix) und Wotan (Beagle-Miniatur-Bullterrier Mix).

Wir kämpfen gegen die Diskriminierung von Pit, Staff & Co. und genau das möchte ich mit unseren Bildern machen.

Wir möchten mit unseren Bildern zeigen, dass jeder Hund ein tolles Wesen hat und dieses gekonnt in Szene setzen :)

Andy mit Wotan
Andy mit Wotan

Andy


Ich bin Andy und der Lebensgefährte von Nadine. Ich selbst fotografiere nicht, unterstütze das Team aber viel im Hintergrund. Ich helfe helfe bei den organisatorischen Dingen und helfe bei der Aufklärungsarbeit vor Ort. Wir wollen etwas für die Aufklärung unserer Hunde tun und mit Spenden an den TS Pitbull, Stafford & Co Köln e.V. etwas bewegen und Hunden aus dem Tierschutz helfen.

 

Kerstin mit Hunter
Kerstin mit Hunter

Kerstin


Mein Name ist Kerstin und ich habe zwei Miniatur Bullterrier, Yumi und Hunter, die beiden begleiten mich durch meinen Alltag und ich könnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen!

Gemeinsam mit Nadine fotografiere ich und möchte die Hunde ins rechte Licht rücken.

Wir möchten mit unseren Bildern das Image der Hunde verbessern!

Nadine, Kerstin & Andy
Nadine, Kerstin & Andy
Yumi
Yumi
Chili
Chili
Wotan
Wotan
Hunter
Hunter