Was wir machen...

Wir sind eine kleine Truppe die sich zusammengefunden hat und unteranderem regelmäßig gassi geht.

Aber es bleibt nicht nur beim normalem Plausch, sondern wir wollen zusammen etwas für unsere Hunde tun.

Gemeinsam möchten wir über Pit, Staff, Bulli und Co. aufklären.

Es sind genauso Hunde wie Labrador und Schäferhund.

Mithilfe von unseren Bildern, möchten wir zeigen, dass unsere Hunde genauso liebe Hunde sind wir alle anderen.

Und vorallem sind es Familienhunde, Begleithunde oder auch Sportskanonen.

Wir sind uns bewusst, dass es tragische Unfälle mit sogenannten Kampfhunden gab und wir möchten diese Unfälle weder verschweigen, noch beschönigen!

Soetwas ist traurig und grausam.

ABER das Problem ist NICHT der Hund!!

Sondern das andere Ende der Leine macht die Fehler.

Alle Hunde haben Zähne und können beissen und dessen muss man sich immer bewusst sein.

Auch ein Dackel oder eine Dogge beissen zu.

Wir  wünschen eine grundlegende Veränderung der Landeshundegesetze!

Wir wollen die Gesetze nicht einfach abschaffen, sodass sich jeder einen Pit Bull kaufen darf, sondern sind dafür dass ALLE Hundehalter, egal welche Rasse, eine art Hundeführerschein ablegen sollte.

Jeder Hundehalter sollte Sachkundig sein und nicht nur Hundehalter bestimmer Rassen.

Unser Banner zum mitnehmen!
Unser Banner zum mitnehmen!